Loading ...

Zhongneng Lithiumbatterietechnologie Taizhou Co., Ltd.

News

Startseite /  News

ZNTECH hat sich erfolgreich ein 232-MWh-Energiespeicherprojekt in Taiwan gesichert und damit seine Präsenz auf dem asiatisch-pazifischen Markt weiter ausgebaut!

31.2024. Januar

333

        Am 29. Januar 2024 hat Zhongneng Lithium Technology Taizhou Co., LTD. (im Folgenden als „Zhongneng Technology“ bezeichnet) und taiwanesische Partner hielten eine Unterzeichnungszeremonie für das 232-MWh-Energiespeicherprojekt in Suzhou, Provinz Jiangsu, ab, mit der auch die Eröffnungszeremonie für 2024 eingeläutet wurde. Qin Jiayi, Vorsitzender und General Manager von Zhongneng Technology, und Führungskräfte taiwanesischer Partner nahmen an der Unterzeichnungszeremonie des Projekts teil.

111

Die stetige Zusammenarbeit setzt sich fort

        Es basiert auf der langfristig stabilen Kooperationsbeziehung zwischen den beiden Seiten, auf der Mission, „die kommerzielle Anwendung der Energiespeicherung effizienter zu gestalten“ und auf der guten Leistung des Energiespeicherprojekts in Taiwan. Zhongneng Technology hat umfassende Vorbereitungen getroffen für die Unterzeichnung dieses Großauftrags. Dies ist auch eine weitere Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen den beiden Seiten und legt eine solide Grundlage für die Fortsetzung der Zhongnenergy-Technologie auf dem asiatisch-pazifischen Markt. Die beiden Seiten werden bei der Umsetzung von Energiespeicherprojekten, digitalen Fabriken und Energiespeicherdiensten aus einer Hand zusammenarbeiten.

2222

Starke und Win-Win-Zukunft

        Bei der Unterzeichnungszeremonie drückte Qin Jiayi, Vorsitzender und General Manager von Zhongneng Technology, zunächst seine herzliche Begrüßung und seinen herzlichen Dank für den Besuch der taiwanesischen Partner aus und blickte auf die Zusammenarbeit zwischen den beiden Seiten zurück und freute sich darauf. Er sagte, dass Taiwan über eine vollständige Energiespeicherökologie, umfassende Unterstützungseinrichtungen rund um die Energiespeicherindustrie sowie Marktchancen und politische Unterstützung verfüge, was die strategische Zusammenarbeit zwischen den beiden Seiten umfassend fördern werde, um ein neues Kapitel aufzuschlagen, und dass beide Seiten sich gegenseitig unterstützten , gemeinsame Nutzung von Ressourcen, koordinierte Entwicklung und gemeinsame Förderung des schnellen Wachstums der Energiespeicherindustrie in Taiwan und Südostasien.

        Die taiwanesischen Partner sagten in ihren Reden, dass die beiden Seiten über einen größeren Spielraum, größere Bereiche und Aussichten für die Zusammenarbeit verfügten. Indem sie sich auf die Ziele der Zusammenarbeit konzentrieren, werden beide Seiten ihre jeweiligen Vorteile durch eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit voll ausschöpfen und die kommerzielle Anwendung der Energiespeicherung wird eine umfassende und schnelle Entwicklung auf den Märkten Taiwans und Südostasiens erreichen.

Loading ...

Zhongneng Lithium Battery Technology Taizhou Co., Ltd.

News

Home /  News

ZNTECH has successfully secured a 232MWh energy storage project in Taiwan, further expanding its presence in the Asia-Pacific market!

Jan.31.2024

333

        On January 29, 2024, Zhongneng Lithium Technology Taizhou Co., LTD. (hereinafter referred to as "Zhongneng Technology") and Taiwan partners held a signing ceremony for the 232MWh energy storage project in Suzhou, Jiangsu Province, which also kicked off the opening ceremony of 2024. Qin Jiayi, chairman and general manager of Zhongneng Technology, and leaders of Taiwan partners attended the signing ceremony of the project.

111

Steady cooperation continues to penetrate

        It is based on the long-term stable cooperative relationship between the two sides, based on the mission of "making energy storage commercial application more efficient", and based on the good service of energy storage project in Taiwan, Zhongneng Technology has made full preparations for the signing of this large order. This is also a further distillation of the cooperation between the two sides, and also lays a solid foundation for Zhongnenergy technology to continue in the Asia-Pacific market. The two sides will cooperate in the implementation of energy storage projects, digital factories, and one-stop energy storage services.

2222

Strong and win-win future

        At the signing ceremony, Qin Jiayi, chairman and general manager of Zhongneng Technology, first expressed warm welcome and heartfelt thanks to the visit of Taiwan partners, and reviewed and looked forward to the cooperation between the two sides. He said that Taiwan has a complete energy storage ecology, complete supporting facilities around the energy storage industry, coupled with market opportunities and policy support, will fully promote the strategic cooperation between the two sides to enter a new chapter, the two sides support each other, share resources, coordinated development, and jointly promote the rapid growth of the energy storage industry in Taiwan and Southeast Asia.

        Taiwan partners said in their speeches that the two sides have a broader space, areas and prospects for cooperation. Focusing on the objectives of cooperation, the two sides will give full play to their respective advantages through mutually beneficial cooperation, and the commercial application of energy storage will achieve comprehensive and rapid development in the Taiwan and Southeast Asian markets.