Loading ...

Zhongneng Lithiumbatterie-Technologie Taizhou Co., Ltd.

News

Startseite /  News

ZNTECH verstärkt seine Durchdringung des europäischen Marktes und das zweitgrößte Energiespeicherprojekt in den Niederlanden steht kurz vor der Landung!

23.2024. Januar

111

        Der Winter ist immer noch kalt, aber bis zum neuen Jahr. Die Sterne leuchten, am meisten ist die menschliche Wärme. Gerade haben wir einen Dankesbrief von einem europäischen Kunden erhalten, in dem er sich bei Zhongneng Technology für die starke Unterstützung des Kundenprojekts im vergangenen Jahr bedankt! In dem Brief wurde erwähnt, dass das 21 MW/52.9 MWh-Energiespeicherprojekt von Zhongnenergy Technology in den Niederlanden landen wird, was das zweitgrößte Energiespeicherprojekt in den Niederlanden ist. Im gesamten technischen Designprozess spielte das Wissenschafts- und Technologieteam von Zhongneng eine entscheidende Rolle.

222

Im Zeitalter des internen Volumens hat Zhongneng Technology seine Durchdringung auf dem europäischen Markt verstärkt

        Einerseits stieg die installierte Kapazität der Industrie im Vergleich zum Vorjahr, andererseits beklagten sich die Praktiker darüber, dass sie kein Geld verdienen konnten. Die Energiespeicherbranche erlebt im Jahr 2023 „Eis und Feuer“. „Extremes internes Volumen“ ist im Jahr 2023 das Schlüsselwort, über das in den wichtigsten Foren, Konferenzen und Branchenvertretern der Energiespeicherbranche am meisten gesprochen wird.

        Der Umfrage zufolge befindet sich die aktuelle europäische Energiespeicherung hauptsächlich im Post-Table-Markt, und die Nachfrage nach Haushaltsspeichern ist stark gestiegen. Mit der Steigerung der installierten Kapazität für neue Energie wird erwartet, dass der zukünftige Pre-Table-Markt die zentrale Triebkraft für die Entwicklung wird. Im Jahr 2022/2023 wird der europäische elektrochemische Energiespeicher voraussichtlich 5.1/7.0 GW installieren, +70.0 %/+37.3 %. Bis 2025 wird die kumulierte installierte Kapazität der elektrochemischen Energiespeicherung nahezu 40 GW betragen, und die jährliche Wachstumsrate von 2021 bis 2025 wird voraussichtlich bei +53.796 liegen. Vor diesem Hintergrund wird Zhongneng Technology mit seinem Vorsprung als Erstanbieter im Ausland weiterhin in den europäischen Markt vordringen und industrielle und kommerzielle Energiespeicherprojekte im Ausland entwickeln.

Durch eine Win-Win-Kooperation entsteht das zweitgrößte Energiespeicherprojekt in den Niederlanden

333

        Im vergangenen Jahr hat China Energy Technology aktiv mit europäischen Kunden zusammengearbeitet und nacheinander Energiespeicherprojekte in den Niederlanden, Deutschland, der Slowakei und anderen Ländern abgeschlossen. Das bevorstehende Projekt befindet sich in den Niederlanden und ist das zweitgrößte Energiespeicherprojekt in den Niederlanden derzeit mit einer Gesamtkapazität von 52.9 MWh. Die beiden Seiten hatten viele enge Gespräche. Angesichts der im Projekt bestehenden Schwierigkeiten hat Zhongneng Technology wirksame Lösungen vorgeschlagen. Jede Verhandlung beschleunigt den Bauprozess von Energiespeicherprojekten.

444

        Als nächstes wird Zhongneng Technology auch mit seinen strategischen Partnern in Europa zusammenarbeiten, um die Durchdringung des europäischen Marktes und Landenergiespeicherprojekte in weiteren Regionen Europas zu beschleunigen. In dem Dankesschreiben habe ich auch den Prozess der Zusammenarbeit zwischen den beiden Seiten überprüft, den Wert der Zusammenarbeit hervorgehoben, die Professionalität von Zhongneng Technology bekräftigt und meinen aufrichtigen Dank ausgesprochen. Gleichzeitig hoffen sie, auch in Zukunft weiterhin mit Zhongneng Technology zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

Eine umweltfreundliche Entwicklung macht die kommerzielle Anwendung der Energiespeicherung effizienter

        Ein Mann mit gemeinsamem Willen ist nicht weit von den Bergen und dem Meer entfernt. Anlässlich des Ausklangs des alten Jahres und des Beginns des neuen Jahres ist dies der vierte Dankesbrief, den wir erhalten haben. Zuvor haben wir Dankesbriefe von Kunden aus Südamerika, China, Asien und dem Pazifik usw. erhalten. Jeder Brief ist eine Bestätigung und Ermutigung für die Zhongnenergy-Technologie, die für uns die Kraftquelle für unsere harte Arbeit ist und uns auch inspiriert Wir streben nach Exzellenz und Exzellenz. Wie im Brief erwähnt: Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Partnerschaft zwischen den beiden Seiten im Jahr 2024 und vertrauen auf die feste Unterstützung des Projekts. Beide Seiten werden ihre jeweiligen Vorteile in der Ressourcenentwicklung, der technologischen Innovation und anderen Aspekten voll ausschöpfen. eine intensive Zusammenarbeit im Bereich der Energiespeicherung durchführen und gemeinsam die effiziente Umsetzung der kommerziellen Anwendung der Energiespeicherung auf dem europäischen Markt fördern.

        Zhongneng Technology hat stets an der Unternehmensmission festgehalten, „die kommerzielle Anwendung der Energiespeicherung effizienter zu gestalten“, sich der Schaffung von Werten durch hochwertige Dienstleistungen verpflichtet und das Vertrauen der Kunden mit professionellen Fähigkeiten zu gewinnen. Wir sind bestrebt, mit weiteren Industriepartnern zusammenzuarbeiten, um die Entwicklung grüner Energie zu unterstützen, und unternehmen unermüdliche Anstrengungen, um die schöne Vision „innovativer Energiespeicheranwendungen und der Schaffung einer grünen Zukunft“ zu verwirklichen.

Über ZNTECH

        Zhongneng Technology Co., Ltd. wurde 2018 gegründet und engagiert sich intensiv im Bereich der Integration von Lithium-Energiespeichern. Das Unternehmen verfügt über umfassende Serviceleistungen wie Produktforschung und -entwicklung, Systemintegration, intelligente Fertigung und Vertrieb im In- und Ausland. Das Produktangebot umfasst Energiespeicherbatteriemodule und Batteriekästen, tragbare Stromversorgungen, Haushaltsenergiespeichersysteme, industrielle und kommerzielle Energiespeichersysteme sowie Energiespeichersysteme für öffentliche Versorgungsunternehmen. Es verfügt über erfolgreiche Fälle von 100 Millionen Projekten im In- und Ausland. Das erste globale Schnellmigrationssystem für CM-GTS-Produktionskapazitätsmodule von Zhongnenergy Technology stützt sich auf seine eigenen Geschäftsvorteile im In- und Ausland und kann globalen Partnern dabei helfen, schnell lokale Produktionskapazitäten aufzubauen.

        Derzeit hat das Unternehmen die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems IATF16949 für die Automobilindustrie, des Qualitätsmanagementsystems ISO9001, des Umweltmanagementsystems ISO14001 und des Arbeitsgesundheitsmanagementsystems ISO45001 bestanden. Es hat die Zertifizierungen „Nationales High-Tech-Unternehmen“, „Jiangsu High-Tech-Unternehmen“, „Top Ten Systemintegratoren in Chinas Energiespeicherindustrie“, „Top Ten industrieller und kommerzieller Energiespeichersystemlieferanten im Jahr 2023“ und „Alibaba“ gewonnen „Digital Foreign Trade Real Bull Award 2023“ und weitere Ehrentitel.

Loading ...

Zhongneng Lithium Battery Technology Taizhou Co., Ltd.

News

Home /  News

ZNTECH increases its penetration into the European market, and the second largest energy storage project in the Netherlands is about to land!

Jan.23.2024

111

        Winter is still cold, but to the New Year. The stars are shining, the most is the human warm. Just now, we received a thank you letter from a European customer, thanking Zhongneng Technology for its strong support for the customer project in the past year! The letter mentioned that the 21MW/52.9MWh energy storage project of Zhongnenergy Technology will be landed in the Netherlands, which is the second largest energy storage project in the Netherlands. In the whole engineering design process, Zhongneng science and technology team played a vital role.

222

In the era of internal volume, Zhongneng Technology has increased its penetration into the European market

        On the one hand, the industry installed capacity increased year-on-year, and on the other hand, practitioners lamented that they could not make money. The energy storage industry in 2023 is experiencing "ice and fire". "Extreme internal volume" has become the most talked about key words in the major energy storage industry forums, conferences and industry people in 2023.

        According to the survey, the current European energy storage is mainly in the post-table market, and the demand for household storage has increased greatly. With the increase of new energy installed capacity, the future pre-table market is expected to take over as the core driving force for development. In 2022/2023, the European electrochemical energy storage is expected to install 5.1/7.0GW, +70.0%/+37.3%. By 2025, the cumulative installed capacity of electrochemical energy storage is close to 40GW, and the CAGR from 2021 to 2025 is expected to be +53.796. Under such a trend, Zhongneng Technology, with its overseas first-mover advantage, will continue to penetrate the European market and develop overseas industrial and commercial energy storage projects.

Win-win cooperation, the second largest energy storage project in the Netherlands will land

333

        In the past year, China Energy Technology actively cooperated with the European customers, and successively landed energy storage projects in the Netherlands, Germany, Slovakia and other countries, and the upcoming project is located in the Netherlands, which is the second largest energy storage project in the Netherlands at present, with a total capacity of 52.9MWh. The two sides have had many close exchanges. In view of the difficulties existing in the project, Zhongneng Technology has put forward effective solutions. Each negotiation is accelerating the construction process of energy storage projects.

444

        Next, Zhongneng Technology will also work with its strategic partners in Europe to accelerate the pace of penetration into the European market and land energy storage projects in more regions of Europe. In the letter of thanks, I also reviewed the process of cooperation between the two sides, highlighted the value brought by cooperation, affirmed the professionalism of Zhongneng Technology, and expressed my sincere thanks. At the same time, they also hope to continue to work with Zhongneng Technology in the future to create a better future.

Green development makes the commercial application of energy storage more efficient

        A man of common will is not far from the mountains and the sea. On the occasion of ringing out the old year and ringing in the New Year, this is the fourth thank you letter we have received. Before that, we have received thank you letters from customers in South America, China, Asia and the Pacific, etc. Each letter is the affirmation and encouragement of Zhongnenergy technology, which is the source of power for us to work hard, and also inspires us to pursue excellence and excellence. As mentioned in the letter: We look forward to the continued partnership between the two sides in 2024, relying on the firm support of the project, the two sides will give full play to their respective advantages in resource development, technological innovation and other aspects, carry out in-depth cooperation in the field of energy storage, and jointly promote the efficient implementation of commercial application of energy storage in the European market.

        Zhongneng Technology has always adhered to the enterprise mission of "making the commercial application of energy storage more efficient", committed to creating value through quality services, and winning the trust of customers with professional capabilities. We are eager to work together with more industry partners to help the development of green energy, and make unremitting efforts to realize the beautiful vision of "innovative energy storage applications and create a green future".

About ZNTECH

        Founded in 2018, Zhongneng Technology Co., Ltd. is deeply engaged in the field of lithium energy storage integration, and has one-stop service capabilities such as product research and development, system integration, intelligent manufacturing, and sales at home and abroad. The product supply covers energy storage battery modules and battery boxes, portable power supplies, household energy storage systems, industrial and commercial energy storage systems, and public utility-level energy storage systems. It has successful cases of 100 million projects at home and abroad. Relying on its own domestic and overseas business advantages, Zhongnenergy Technology's first CM-GTS production capacity module global rapid migration system can help global partners quickly build local production capacity.

        At present, the company has passed IATF16949 automotive industry quality system certification, ISO9001 quality management system, ISO14001 environmental management system, ISO45001 occupational health management system certification. It has won the "National High-tech Enterprise" certification, "Jiangsu High-tech Enterprise" certification, "Top Ten System Integrators in China's Energy storage Industry", "Top Ten Industrial and Commercial Energy storage System Suppliers in 2023", "Alibaba Digital Foreign Trade Real Bull Award in 2023" and other honorary titles.